Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Trends: Metallic Rock, Lingerie Top & Cluse Watch

31/07/2016

Hallo ihr Lieben!

Bei all den Trends, die momentan durch die Modewelt schwirren, habe ich mir gedacht: Warum nicht einfach mal alles auf einmal? #mehristmehr So ist ein facettenreicher Look entstanden, der aber insgesamt nicht zu überladen aussieht.

Der Metallic-Rock von h&m ist allein durch die silber beschichteten Falten schon ein Hingucker. Solche Teile kombiniere ich immer mit gedeckten Farben und Stoffen, die nicht zusätzlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ein nudefarbenes Lingerie-Top (der Spitzentrend ist einer der schönsten diese Saison!) schien mir eine gute Wahl zu sein, da es schön locker fällt und das Feminine in dem Outfit hervorhebt. Ganz im Kontrast dazu habe ich eine Military-Jacke darüber getragen, ein Vintage-Stück, das umgeschneidert wurde. Ihr wisst ja, ich mag solche ausgefallenen Teile – erst recht, wenn sich noch irgendwo Rüschen finden lassen. 😉 Die A.P.C. Halfmoon Bag sorgt mit ihrer schlichten Form für Ausgewogenheit und der Look funktioniert sowohl mit als auch ohne Jacke – perfekt für diesen durchwachsenen Sommer! Wenn dann doch mal die Sonne rauskommt, wird die silber-verspiegelte Quay Sonnenbrille aufgesetzt, die ich übrigens wegen ihres Marmor-Rahmens so toll finde!

Den letzten Schliff gibt dem Outfit meine neue Armbanduhr von Cluse – die Marke kennt ihr bestimmt! Ich investiere gern in zeitlose Stücke, die man zu allem tragen kann und die eine willkommene Abwechslung zu meiner Apple Watch bieten. Ich habe sie bei Brandfield gefunden, einem Shop mit einer riesigen Auswahl an Uhren und Schmuck verschiedener Trendmarken. Belohnt euch doch auch mal wieder selbst! 🙂

Wie gefällt euch der Look und gibt es einen Trend, den ihr dieses Jahr ganz besonders gern mögt? Hinterlasst mir gern einen Kommentar!

Katha <3

Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-47collage_metallic1Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-40

Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-5Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-50 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-22 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-9Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-17 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-24 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-28 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-31 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-44 Metallic-Faltenrock-Lingerie-Top-HQ-46

Rock – h&m

Top – Mango

Jacke – Asos Reclaimed Vintage

Tasche – A.P.C.

Sonnenbrille – Quay Australia

Uhr* – Cluse via Brandfield

*dieser Artikel wurde mir freundlicherweise von Brandfield zur Verfügung gestellt.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

7 Discussion to this post

  1. emma sagt:

    Der Look sieht einfach wunderbar an dir aus, liebe Katha 🙂 Da passt einfach alles 🙂

    Ich bin sowieso ein Fan deiner Looks, du hast einen ganz tollen Stil!

    Hab einen schönen Sonntag 🙂

    Liebste Grüße aus Düsseldorf
    emma | http://www.little-emma.de

  2. Was für ein tolles Outfit! Sehr schön gestylt!
    Liebe Grüße, Marina
    http://www.fashiontipp.com

  3. Carolin sagt:

    Wow! Das Outfit ist wirklich der Hammer, die Kombination gefällt mir unglaublich gut 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. Hi =)
    Ein sehr cooler Look! Ich bin ein großer Fan vom aktuellen Metallic-Trend – und von Spitze sowieso!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Corinna sagt:

    Hallo Katha,
    der Look steht dir echt super gut; ich mag die Schuhe zusammen mit diesem Rock! Hauptsächlich wollte ich aber mal loswerden, dass du ein wirklich wunderschöner Mensch bist. 🙂

    Liebst
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  6. Tamara Engelhart sagt:

    Wow, toller Look! Ich lieeeeeebeeee einfach olivgrün! Und Oversizejacken! Und weiße oversized Shirts dazu! Einfach alles haha die Uhr passt ja auch wie die faust aufs Auge! Habe mir letztens auch erst eine Cluse über uhrcenter.de bestellt, allerdings in schwarz gold. Trotzdem bin ich vollends begeistert. Man kann sie einfach zu fast jedem Outfit kombinieren und sie sieht immer edel und gleichzeitig lässig aus, einfach ein cooles Must-Have für mich 🙂 Lieben Gruß, Tamara

  7. Kristin sagt:

    Hallo!
    Bin voll und ganz der Meinung von Tamara. Das Olivgrüneoutfit sieht einfach Traumhaft aus und die Cluse Uhr passt wunderbar dazu. Als ich diese Uhren auf Uhrcenter.de das erste mal gesehen habe war ich schon am Überlegen ob ich mir nicht auch eine dieser Uhren passend zu meinem neuen Outfit besorgen sollte.

    liebe Grüße Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search