Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Urban Jungle Jumpsuit

26/07/2015

Hallo ihr Lieben,

den Titel des heutigen Posts habe ich zu der Stimmung gewählt, in die mich die Atmosphäre der Bilder versetzt hat: kühl, grün, Schatten, Beton. Wenn ihr mir auf Snapchat folgt, habt ihr den Jumpsuit von Mango sicherlich schon an einem Kleiderbügel hängen sehen. Ich war schon ewig auf der Suche nach einem schönen Einteiler, aber mal waren die Träger zu lang, mal war der Stoff zu durchsichtig, und, und, und. Aber jetzt hat die Suche ein happy end gefunden und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos! Das beste daran ist, dass ich jetzt ein unkompliziertes Teil für heiße Temperaturen im Schrank habe, das man sich schnell überziehen kann und fertig angezogen ist. Mit ein paar Accessoires wird daraus ein schöner aber simpler Look. Wie würdet ihr den Jumpsuit noch kombinieren? Lasst mir gerne einen Kommentar da 🙂

Liebe Grüße,

eure Katha

Jumpsuit, Shoes – Mango
Clutch – Zara
Necklace – Street One
Rings – Pernille Corydon 
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

6 Discussion to this post

  1. Lisa sagt:

    Hallo Katha,

    erst mal, der Jumpsuit steht dir richtig richtig gut! ☺️
    Ich hab auch ewig gesucht und einen mit ähnlichem Schnitt nur in schwarz gefunden. Ist wirklich zurzeit mein Lieblingsteil an so heißen Tagen, wenn Shorts und Co einfach zu eng sind… Ich kombinier ihn eigentlich auch immer recht ähnlich wie du auf den Fotos. Find filigraner Schmuck passt einfach am besten
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. Tine sagt:

    Oh der Look ist echt toll und die Schuhe sieht man momentan ja sehr oft. Ich finde die wirklich schön 😀

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  3. Mai sagt:

    Der Jumpsuit sieht toll aus und steht dir richtig gut.
    Da hat sich die lange Suche auf jeden Fall gelohnt 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  4. Sophia sagt:

    Hi Katha,
    ich hab dich gerade vor ein paar Minuten entdeckt und freue mich darüber gerade sehr! Ein wirklich schönes Outfit trägst du da. Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut. Ich finde deine Bilder und generell die Bildqualität wirklich toll

  5. Sophia sagt:

    Hi Katha,
    ich hab dich gerade vor ein paar Minuten entdeckt und freue mich darüber gerade sehr! Ein wirklich schönes Outfit trägst du da. Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut. Ich finde deine Bilder und generell die Bildqualität wirklich toll.

    Viele Grüße,
    Sophia

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Sophia,

      vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Das Kompliment für die Fotos habe ich gleich mal an meinen Freund weitergegeben.

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search