Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Very Cold, Very Casual // COS Cardigan & Edited Bluse

20/01/2016

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es seeeeeehr casual. Als ich aus den Weihnachtsferien zurückkam, hatte ich einige Päckchen auf meinem Schreibtisch liegen, unter anderem war diese pastellrosa Bluse von Edited The Label dabei. Auch ohne Cardigan ist diese wunderschön, bei dem Winterwetter aber um einiges zu kalt. Da kam mir der COS Sale gerade recht, denn eigentlich trage ich wirklich NIE Strickjacken, ich habe zwar zwei Stück im Schrank, aber nur für den Fall „Ich geh heut weg und brauch über mein Partykleidchen noch was schlichtes, nur mit Jacke ist’s zu kalt“. Diesem schönen und wirklich unglaublich dicken Woll-Cardigan gebe ich jetzt noch mal eine Chance, mich davon zu überzeugen, dass man auch außerhalb besagter Situationen Strickjacken tragen kann  – versteht mich nicht falsch, an anderen finde ich die Teile immer so schön und lässig, aber ich empfand sie nie als besonders tauglich für mich. Habt ihr auch solche Ticks mit bestimmten Kleidungsstücken, die ihr an euch selber einfach komisch findet? Das kennen wahrscheinlich viele von uns 😉

Damit der Look dennoch nicht allzu gemütlich aussieht, habe ich mich für schwarze Schnürschuhe entschieden, in einem Mix aus glattem Kunstleder und Lack. Das Stirnband war an diesem Tag nicht nur ein schönes Accessoire, sondern auch ein super Schutz gegen die Kälte! So langsam können die Temperaturen nach meinem Geschmack aber auch gern mal wieder über den Gefrierpunkt klettern…

Wie gefällt euch das Outfit und welche Schnäppchen habt ihr schon aus dem Winter Sale rausgeholt?

Katha <3

 

L1006197 L1006207 L1006185

collage_stirnband L1006218 L1006232 L1006252 L1006265 L1006270 L1006309 L1006377 L1006404

Cardigan – COS (here)

Bluse – Edited the Label (get it here)

Stirnband – H&M

Schuhe – Asos (shop here)

Tasche – FTW the Shop

Fotos: www.maxplusone.net 

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

6 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Wunderschön siehst du auf den Bildern aus 🙂 Deine Schuhe haben es mir besonders angetan. Ich mag solche Schuhe und habe auch ziemlich viele in der Art 😀

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Tine,
      vielen Dank! 🙂 Ich war schon ewig auf der suche nach solchen klassischen Schnürschuhen, aber das ist gar nicht so leicht, wie ich dachte. Mit denen hier bin ich aber super happy 🙂

      <3

  2. Lary sagt:

    Super schön! Ich mag die Kombi von rosa und grau so gerne! ♥

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Lary,
      da bin ich ganz deiner Meinung! Die Töne sind einfach toll zusammen und auch wenn man so blass ist wie ich, kann man da ja ein wenig mit Makeup nachhelfen, damit pastellige Töne einen nicht komplett weiß erscheinen lassen 😀

      <3

  3. Alexandra sagt:

    Ich finde der Woll-Cardigan steht dir sehr gut.Ich hatte auch überlegt mir diesen Cardigan zu kaufen 🙂 Jetzt hast du mich wieder auf die Idee gebracht…

    Ich finde übrigens immer Maxikleider an anderen total schön und bei mir passt so ein Kleid nie.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Alexandra,
      ich kenne das Gefühl nur zu gut, etwas im Laden hängen zu lassen, was man dann hinterher nochmal woanders sieht und es dann bereut…
      Das mit den Maxikleidern kann ich auch gut verstehen, bin leider nur 1,60m und somit fallen Maxikleider leider raus^^

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search