Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Warum kein Jahresrückblick? // Outfit: Cozy Sweater, Velvet Trousers & A.P.C. Bag

02/01/2017

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid fabelhaft ins neue Jahr gestartet! Lange habe ich überlegt, ob ich wie viele andere einen Jahresrückblick auf meinem Blog veröffentlichen soll und habe mich offenkundig dagegen entschieden. Der Grund dafür ist so simpel wie schön: Ich hätte nicht viel zu sagen gehabt, außer, dass es eines der schönsten Jahre überhaupt war, sowohl privat als auch beruflich als auch mit meinem Blog. Ein anderer Grund ist natürlich, dass ich zu faul war, einen so langen Beitrag zu schreiben. 😀 Pläne für dieses Jahr habe ich schon im letzten angefangen zu schmieden, die ich hoffentlich bald schon mit euch teilen kann. Wie ich auf Instagram schon erwähnt habe, gibt es bei mir auch keine guten Vorsätze. Jeden Tag kann man anfangen, kleine Dinge an sich zu verändern, damit auch das Umfeld und das eigene Mindset sich positiv entwickelt. In den letzten Monaten habe ich daher Schritt für Schritt an mir gearbeitet und bin sehr viel glücklicher, motivierter und zuversichtlicher geworden. Welche Erfahrungen und Erkenntnisse mir dabei vor allem geholfen haben, darüber schreibe ich in den nächsten Wochen noch einen ausführlicheren Post. 🙂

Zu sehen gibt es heute außerdem einen meiner absoluten Lieblingslooks aller Zeiten mit wunderbar harmonierenden Farben, changierenden Materialien und einer Frisur, die ich im Alltag sehr oft trage und mit der ich mir auf Fotos eigentlich nie gefalle. Die weite Hose von Glamorous ist nicht nur toll, um eine moderne Silhouette zu schaffen, sondern man kann bei den derzeitigen Temperaturen easy eine Strumpfhose darunter tragen. Ich habe sie selber gekürzt und jetzt hat sie die perfekte Länge! Für den zusätzlichen Kuschelfaktor sorgt der braune Oversize-Pullover von h&m Trend und um den Look komplett zu machen trage ich schwarze offene Slipper von Office und meinen Alltime-Favourite, die A.P.C. Tasche.

Für schickere Anlässe ist das ein schönes Outfit, was meint ihr? Mögt ihr solche Ton-in-Ton Looks? Und wie sieht es mit euren Jahresvorsätzen und -Rückblicken aus? 🙂

unterschrift

 

 

 

samthose-kuschelpulli-30 samthose-kuschelpulli-39samthose-kuschelpulli-1collage_kuschelpulli_2
samthose-kuschelpulli-28collage_kuschelpulli
samthose-kuschelpulli-9
samthose-kuschelpulli-14
samthose-kuschelpulli-18
samthose-kuschelpulli-44samthose-kuschelpulli-27

Pullover – h&m Trend
Hose – Glamorous via Asos
Schuhe – Office London
Tasche – A.P.C.

Photos – MAX+ONE

Related article
Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Über Instagram haben viele von euch sicher mitbekommen, dass ich…

The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

5 Discussion to this post

  1. Maggie sagt:

    Ein wirklich toller Pullover trägst du da

  2. Julia sagt:

    Hey 🙂 also erst einmal vor ab: Ich liebe die Ton in Ton Farben deines Outfits. Der Pullover sieht sehr weich und warm aus.
    Die Hose passt ja mal mega gut zu dem Sweater. Kann mir gut vorstellen, dass es eins deiner lieblings Outfits ist!
    Jahresvorsätze habe ich eigentlich keine. Ich möchte zufriedener sein und nicht denken, dass haben die anderen und das habe ich nicht, sondern nur denken: das habe ich! Ich habe mir für 2017 eine positivere Einstellung vorgenommen.

    Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  3. Mega schönes Outfit! Ich liebe dein Still!
    Liebe Grüße, Marina
    http://www.fashiontipp.com

  4. Josephine sagt:

    Mein hübscher Spatz dein Look ist mal wieder 1a & total Katha <3
    Küsschen
    http://littlediscoverygirl.de

  5. marusa sagt:

    I love the pullover however I don’t understand a thing that it’s written here. Could you please tell me where can I find a piece like this? The whole outfit looks absolutely stunning!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search