Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Why so serious? // Lace Top, Nieten-Ballerinas und Céline Trio

18/09/2016

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sonntag, es regnet und die Blätter kamen so plötzlich auf die Straßen, als hätten sie nur darauf gewartet, dass endlich ein Windstoß käme um sie endlich von ihren Wurzeln zu befreien. Herbst ist die Zeit der Melancholie – umso wichtiger, dass wir das Lächeln des Sommers weiter in die nächste Jahreszeit tragen. In der Modewelt und auch auf Blogs (ja, auch bei mir) findet man Fotos, die besonders „cool“ wirken, selten findet man ein echtes und herzhaftes Lachen. Dabei gibt es von diesen in meinem Archiv super viele, weil Max mich einfach immer zum Lachen bringen kann. Umso schwerer ist es da manchmal, sein resting bitch face aufzusetzen, mit dessen Arroganz man dem Outfit nochmal einen anderen Kontext verleihen kann. Deshalb gibt es im heutigen Post auch mal ein wenig mehr Bilder, auf denen ihr mich lächelnd seht. Gerade zu einem kontrastreichen, harten Schwarz-Weiß-Look ist das doch ganz schön, oder? 🙂

Spitze ist diese Saison wieder voll im Kommen und zeigt sich in allen möglichen Farben, mal als Applikation und mal als all-over-Variante. Lange Ärmel und hohe Kragen sind ja bekanntlich auch meine absolute Liebe und wenn ein Teil (Bluse von Y.A.S.) dann auch noch alles erfüllt, kann ich einfach nicht widerstehen! Kombiniert habe ich es mit einer simplen, schwarzen Culotte von New Look. Damit das Gesamtbild ein bisschen mehr edgy wirkt, trage ich dazu Nietenballerinas von Zara und meine Céline Trio Bag.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr auch das ein oder andere Spitzenteil im Schrank? Ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback!

Katha <3

spitzenbluse-ballerinas-hq-13 collage_lacetop-1

spitzenbluse-ballerinas-hq-27 collage_lacetop-2 spitzenbluse-ballerinas-hq-18 spitzenbluse-ballerinas-hq-25 spitzenbluse-ballerinas-hq-15 spitzenbluse-ballerinas-hq-37 spitzenbluse-ballerinas-hq-40 spitzenbluse-ballerinas-hq-52 spitzenbluse-ballerinas-hq-55 spitzenbluse-ballerinas-hq-39 spitzenbluse-ballerinas-hq-44 spitzenbluse-ballerinas-hq-64

collage_lacetop-3

Fotos: MAX+ONE

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

6 Discussion to this post

  1. Dorina sagt:

    Oh die Bilder sind ganz wundervoll geworden – dein Lächeln ist bezaubernd. 🙂 Früher habe ich auch immer versucht nicht zu lachen auf Bildern, aber inzwischen gefällt es mir so besser. Das Oberteil ist richtig schön!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  2. Katrin sagt:

    die Fotos sind großartig!!
    mag „beide“ Gesichter sehr zum Look 🙂 und auch den Look selber, so ein Shirt hätte auch sehr gerne.. außerdem liegäugle ich im Moment mit so einer tollen Haarspange, aber ich befürchte, dass das Teil bei mir am Ende nur rumliegt..

    Liebe Grüße Katrin

  3. Carmen sagt:

    Was für ein schöner Beitrag! So freut man sich doch direkt auf den Herbst 🙂 Das Spitzentop gefällt mir super und du hast es echt super kombiniert!
    Ich wünsche dir einen ganz guten Wochenstart <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  4. Hallo meine Liebe! Was für ein grandioser Look! … und DU siehst einfach umwerfend aus!! Ich mag vor allem Deinen Stilbruch zu den rockigen Ballerinas! Ich bin auch ein großer Fan von Spitze und trage diese gern zusammen mit anderen Materialien. Ich kombiniere sie vor allem gern zu Lederhosen. Hierzu hatte ich bereits im letzten Jahr einen Look kreiert. 🙂

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,

    Isabelle alias settebello_hh

  5. Carolin sagt:

    Ich finde die Bilder wunderschön, du hast auf allen einen total starken Gesichtsausddruck <3
    Das Outfit mag ich aber auch richtig gerne, gerade das Spitzenoberteil 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  6. Alina sagt:

    Ohhh du lächelst so hübsch! Ich liebe es wie du den Look zusammengestellt hast: Feminine Eleganz durch die Spitze und dann die lässigen Culottes. Auch wenn alle versuchen einen coolen und kühlen Blick auf den Bildern beizubehalten, sind lachende Gesichter doch viel viel schöner 😀
    Das schwarz-weiß Bild wo du lachst ist mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search