Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Winter Outfit: Sorel Boots, Latzhose & Fake Fur

11/12/2016

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war wieder einiges los – nachdem ich leider ein wenig angeschlagen war und dementsprechend schwer durch die letzten Tage gekommen bin, stand am Freitag noch die langersehnte Agentur-Weihnachtsfeier an. Für das Wochenende habe ich mir also nicht sehr viel vorgenommen, um mich von der Erkältung und vom Feiern wieder einigermaßen zu erholen. Den lästigen Husten bin ich aber immer noch nicht los, dabei würde ich nichts lieber als in dieser kalorienreichen Zeit mal wieder aufs Laufband zu gehen! Ein Highlight der Woche war außerdem mein Friseurbesuch – wie gefällt euch mein neuer Pony?

Je kälter es wird, desto schwieriger wird es, warm genug und trotzdem stylish angezogen zu sein. Ich kann einfach zu keiner Jahreszeit auf Sneaker verzichten, aber wenn es unter 0° Grad geht, tausche ich die kalten Turnschuhe dann doch mal gegen warme Füße ein! Ohne derbe Boots geht diese Saison nichts – genau deshalb habe ich mich diesen Winter für auffällige Fell-Boots von Sorel entschieden. Am besten gefällt mir an denen, dass man sie durch das geringe Gewicht an den Füßen kaum spürt.

Beige, Pink und Schwarz allein ist ja schon eine Knaller-Kombi und der Rest des Outfits ist daher ein wenig schlichter. Grauer Turtleneck, schwarze Latzhose, fertig. Ebenso warm wie die Stiefel ist auch meine Fake-Fur-Jacke, die jedem Outfit einen Touch „Fashionista“ gibt. Mit diesem Outfit bin ich eindeutig gewappnet für kalte Weihnachtsmarktbesuche und lange Spaziergänge durch den Schnee!

Womit haltet ihr euch im Winter so richtig kuschelig warm und wie gefällt euch der Look?

unterschrift

latzhose-sorel-winterstiefel-14 latzhose-sorel-winterstiefel-10
collage_sorel_boots_2
latzhose-sorel-winterstiefel-29
latzhose-sorel-winterstiefel-13
collage_sorel_bootslatzhose-sorel-winterstiefel-36

 

Boots* – Sorel (hier)
Latzhose – Asos
Pullover – Mango
Fake Fur Jacke – Zara

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Sorel.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Carmen sagt:

    Was für ein toller richtiger Winterlook! Die Kuscheljacke gibt dem ganzen noch einen classy Touch 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  2. Malin sagt:

    Ich muss sagen,, ich mag deinen Style einfach total! Die derben Boots finde ich cool kombiniert, es hat einfach was!
    PS: Ich hol mir unbedingt die H&M Bluse aus deinem letzten Post 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search