Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Woolen Maxi Dress & Glossy Boots

31/10/2015

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst tobt draußen schon in vollem Gange und was soll ich sagen – ich liebe es. Gibt es eigentlich Blogs, deren Posts nicht davon handeln, wie toll der Herbst ist?

Ich habe leider die lästige Angewohnheit, mich immer in Trends und Kleidungsstücke zu verlieben, für die ich 20 cm größer und 5 Kilo leichter sein müsste. Trotzdem habe ich das Kleid (auf das ersteres zutrifft) behalten, weil es einfach so unglaublich warm, bequem und besonders ist! Als ich es zum ersten Mal getragen habe, haben mein Freund und ich sofort an Boo von Monster AG gedacht, die auch mit ihrem süßen, viiiiel zu großen Kleid durch den Pixar Film hüpft. Nicht mehr ganz so süß wirkt der Look durch den dunklen Lippenstift (ein Geschenk von meinem Freund <3 ) und die Lack Boots im gleichen Farbton. Es ist definitiv ein Outfit, was ich auch im Alltag trage und schneller ist man kaum angezogen!

Mögt ihr so lange Pullover-Kleider, in denen man sich einfach wohl fühlt oder ist euch das dann doch eine Spur zu lässig? Lasst mir gern Feedback da oder Ideen, wie man das gute Stück noch kombinieren könnte!

Katha <3

 

 

 

Kleid – Asos

Stiefeletten – Another A via Görtz

Schal – Gina Tricot

Lippen – Tom Ford (Black Dahlia)

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

9 Discussion to this post

  1. Emma sagt:

    Das Kleid ist wirklich ein Traum! Finde es steht dir wirklich perfekt! Auch in Kombi mit den Schuhen – traumhaft 🙂 LG Emma von emmaemsn.wordpress.com

  2. Lary sagt:

    Das Outfit ist wirklich wunderschön! Klassisch und doch cool und gemütlich. ♥

    Lary

  3. Tine sagt:

    Gute Kombi und woher hast du den Lippenstift? 😀 Also von welcher Marke? Genauso einen suche ich noch!!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Danke, liebe Tine! Der Lippenstift ist von Tom Ford, die Farbe ist „black dahlia“ – ein Geschenk von meinem Freund 🙂

      <3

  4. Theresa sagt:

    Das Kleid steht dir unglaublich gut!

    xoxo
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  5. Ohhhhhhhh, was für ein wundervoller Look! Ich will dieses Kleid!!!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search