Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Wrap it up!

12/07/2015

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr einen Blogpost seht und euch direkt in eines der gezeigten Teile verliebt? Wahrscheinlich ja, man schaut sich ja die Posts hauptsächlich zur Inspiration an. So ging es mir auch vergangene Woche, als ich den Blogbeitrag der lieben Leonie (ohh couture) las, in dem sie einen rosafarbenen Wildlederrock trug. Genau den seht ihr heute auch bei mir. Da das gute Stück auch noch im Sale war, konnte ich einfach nicht widerstehen und er landete direkt im Warenkorb. Besonders gefällt mir daran, dass er trotz seiner Länge ein wenig Bein zeigt, wenn man sich bewegt. Ein echter Allrounder! Am liebsten kombiniere ich altrosé-Töne schlicht mit Schwarz, Weiß und Creme, so wie heute auch.

Wie gefällt euch der Look?

Liebe Grüße,

Katha

 

Rock – Asos (hier, hier oder hier)

Bluse, Schuhe – Zara

Tasche – ebay

Sunnies – Asos (hier)

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Saskia sagt:

    Ganz toller Look! Die Farben stehen dir ausgezeichnet und der Schnitt des Rocks ist echt wahnsinnig schön! Das du dieses gute Stück bei der Leonie gefunden hast, ist kein Wunder, sie hat echt einen umwerfenden Look und einen ganz tollen Blog! Aber auch dein Look und die Kombi, wie du diesen Rock kombiniert hast, gefällt mir richtig gut! 🙂

    Liebste Grüße,
    Saskia <3
    von http://www.modeicon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search